Träume sind wie wilde Tiger (Roman zum Film) | Umschlagillustration /-gestaltung

 


Mal ein komplett anderes Genre. Vorgabe war vor allem beim Jungen den Hauptdarsteller des Filmplakates zu portraitieren. Sie (Tony) sollte dagegen anders aussehen.
Da haben sich die zig Portraitstunden (alles zu sehen auf meinem Blog für "Freie Arbeiten") doch richtig gelohnt. :)
Type ist das Original vom Filmplakat.



Das ist die Portraitarbeit zu "Träume sind wie wilde Tiger" gewesen. Verlag und Autor hatten sich dazu entschieden für das gleichnamige Buch nicht das Filmplakat zu übernehmen. Ich musste also den Protagonisten in meiner Vorstellung drehen und dann portraitieren.

#kinderbuch #jugendbuch #träume #tiger #cbj-verlag #romanzumfilm #filmplakatumsetzung
#träumesindwiewildetiger #romanzumfilm #katharinareschke #kinderliteratur #jugendbuch

 


Kommentare

Beliebte Posts