Blog für aktuelle Aufträge (Comissions) aus dem Buchbereich



Ihr befindet euch nun auf dem Blog für aktuelle Aufträge (Comissions) aus dem Buchbereich. Für private Arbeiten, Trainingarbeiten wie Anatomie oder Farblehre oder was ich eben sonst noch so mache – momentan ganz viel Portrait, und die Landschafts- und Lichtstudien an der Wandse (Hamburg/Rahlstedt), besucht Sketcheveryday und andere Schandtaten (einfach "mal" so).




The Green Goblin inc!

© Disney Interactive Studios

Diese "Sampleworks" von 2014 für ein Projekt bei den Disney Interactive Studios haben mir unglaublich viel Spaß gemacht (das sind auch nur die besten Skizzen), und ich hatte den Job auch schon in der Tasche. Und nur allzu gerne hätte ich für das Mobile Game alle Charactere umgesetzt. Allerdings stand das Projekt aber im Vornherein auf der Kippe und wurde letztendlich dann doch gecancelt.
Tja, so läuft das leider manchmal...