Ihr befindet euch nun auf dem Blog für aktuelle Aufträge (Comissions) aus dem Buchbereich. Für pr

Ihr befindet euch nun auf dem Blog für aktuelle Aufträge (Comissions) aus dem Buchbereich. Für pr
Mein Blog für aktuelle Projekte/Comissions

RIP: Warcraft Illustrations

Diese Illustrationen habe ich vor Jahren "just for fun" erstellt (Fan Art).
Leider gibt es diese Illustrationen nur noch in diesen kleinen Versionen, denn die Originale fielen dem Datenverlust zum Opfer... Ich bin darüber tatsächlich ein wenig traurig, denn ich finde sie erinnern mich auch irgendwo an die guten Spielestunden, die ich dem Game gewidmet (oder eher geopfert) habe.










  




Das Portrait Vol'Jins, des bereits verstorbenen Trolloberhaupts, ist anch wie vor mein Lieblingsportrait überhaupt.

Darunter ist Murozond, einer meiner Lieblingscharaktere, der aber nur eine Nebenrolle gespielt hat.
Diese Form ist meine Interpretation, denn damals gab es nur den Drachen und nicht seine Elfenform.
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob es inzwischen überhaupt eine Elfenform für ihn gibt.


Das unterste Bild war sogesehen schon fast visionär, wenn man sich den heutigen Anduin Wrynn ansieht. Das Bild ist ebenfalls von 2014, zu der Zeit war er noch fast ein Kind, und dies war meine "Vision" eines erwachsenen Prinzen... :D